1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder darstellen Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mdex, 15. Dezember 2015.

  1. mdex

    mdex Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    Ich suche ein Plugin, welches es mir ermöglich schön symmetrisch Bilder auf meiner Website dazustellen. Wenn man auf die Bilder klickt sollte das Bild in groß dargestellt werden. Die Bilder sollen auf dieser Website integriert werden:

    [link]http://stargourmet.eu/client-view/client-7/[/link]

    Und sich schön über die gesamte Websitenbreite verteilen. Eine Bildunterschrift sollte möglich sein sowie ein kurzer Bildbeschreibungstext.

    Wichtig ist mir, dass sich das Plugin meinen Website Template anpasst und die Rahmen/Schrift auch so wie in meinem Beispiel dargestellt wird.

    Vielen Dank.

    Grüße
    mdex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden