1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress OnlineShop Automatisch Updaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von woInsp, 16. Dezember 2015.

  1. woInsp

    woInsp Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich betreibe einen OnlineShop mit verschiedenen Produkten, meine Produkte die ich im Shop anbiete, kaufe ich auch bei einem Händler ein. Jetzt ist es öffters vor gekommen, dass der Händler, wo ich diese Produkte einkaufe das bestellte Produkt garnicht mehr anbietet jedoch es noch in meinem Shop angeboten wird. Von meinem Anbieter, erhalte ich jeden Tag auf einem FTP-Server die Aktualle Tabelle (CSV) von den Produkten die noch angeboten werden. Es ist aber zu umständlich diese jeden Tag manuell zu Aktualisieren.
    Meine Frage ist, kennt jemeand ein Plugin oder was ähnliches, dass diesen ganzen Prozess automatisiert?
    Wäre um jede Hilfe froh und bedanke mich schon mal im Voraus.

    Gruss WoInsp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden