1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider auf Firefox oder Chrome

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nenuro, 16. Dezember 2015.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meiner Homepage ein kleines Problem. Ich habe Sie auf meinem Mac erstellt und nun klappt der Slider irgendwie nur auf Safari so wie er soll. Liegt das am Template bzw Code? Habe mal gehört, dass es dafür ein nützliches Plugin geben soll.. Ist da was Dran??


    LG.
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Das sind zu wenig Informationen. Was ist das für ein Slider? Ist es ein Plugin? Hast du schon mal in dessen Forum nachgefragt?
    Mir persönlich sind nur Unterschiede bei MP4 bekannt dass es dabei zu Problemen kommt.
    Das liegt aber am MAC, weil es da wohl Unterschiede zur Windowswelt gibt.

    Gruß Frank
     
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kann ma da nicht irgendwas machen? Also es ist halt ein im Template schon verbauter Slider... Muss ich da in irgend ne' PHP Datei?

    LG
     
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Gib doch erst mal mehr Informationen. Deine Frage könnte genauso lauten: "Mein Auto ist kaputt wer sagt mir die Lösung"?.
    Wie heißt der Slider, was genau ist das Problem (Beschreibung)? Tritt es nur bei einem bestimmten Dateiformat (z.B. MP4 oder JPEG) auf?
    Ein Link zur Seite wo das Problem auftritt wäre auch nicht schlecht.
    Wenn es ein gekauftes Theme incl. Slider ist, dann gibt es (hoffentlich) auch einen Support über den Verkäufer.

    Gruß Frank
     
  5. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Der slider ist halt schon in dem Template vorhanden gewesen... Eine info, wo ich den Namen des Sliders herbekomme wäre hilfreich! Das genaue Problem ist, dass sich der Slider nur auf Safari öffnen Lässt. Die Seite ist halt so aufgebaut, dass unter dem Logo bei der Startseite der Slider zum Vorschein kommt. Dieses Problem ist aber erst aufgetreten, als ich die Bilder des Sliders etwas Kleiner Skaliert habe.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden