1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender auf Seite Anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plazma, 16. Dezember 2015.

  1. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne diese Event Seite

    http://www.skimo-news.de/events/

    Unter Wettkampfkalender anzeigen lassen.

    Wie mache ich das ich überreise es gerade nicht.

    Denn wenn ich es über Permalink ändere habe ich oben diese Fehlermeldung obwohl es funktioniert.


    Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

    Es handelt sich dabei um das The Events Calendar Plugin
     
  2. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner eine Idee?
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Das ist auch ein bisschen schwierig nachzuvollziehen, was denn nun was ist und was sein soll auf deiner verlinkten Seite.

    Grundsätzlich: Wenn das Events Calendar PlugIn den slug „events“ verwendet, kannst du ihn nicht auch für eine Seite verwenden. Entweder du kannst in den Einstellungen des PlugIns den slug, den das PlugIn verwendet, ändern. Oder du entscheidest dich, der Seite einen anderen slug zu geben.

    Gruß
    helix
     
  4. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will das genau so anzeigen lassen.

    Wenn man auf Wetkampfkalender geht das der Kalender so angezeigt wird wie es momentan ist.

    Mich irritiert nur die Meldung im WP Admin.

    Diese wollte ich halt entfernen.
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Und wo ist jetzt dein Problem?

    Die Meldung ist dazu da, dich darauf aufmerksam zu machen, dass du da eine Inkonsistenz drin hast. Solange es funktioniert – und das wird es mutmaßlich, solange du nichts daran änderst, keine WP-Aktualisierung, keine PlugIn-Aktualisierung, keine Veränderung am Kalender selber (du siehst schon, wie unsinnig diese Eventualtiät ist) – kannst du ja dabei bleiben.

    Wenn du dich entscheiden willst, lieber so zu arbeiten, dass deine Seite die nächste Aktualisierung klaglos übersteht, wirst du an einer der beiden Stellen den slug ändern. Wenn dir der slug events seotechnisch wichtig ist, wirst du in den Einstellungen des PlugIns suchen, ob du es dort ändern kannst. Sonst einfach der Seite einen anderen slug geben.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden