1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Theme will nicht laden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ExeQtor, 17. Dezember 2015.

  1. ExeQtor

    ExeQtor Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auf meiner Seite http://www.ptc-tests.de/ habe ich gerade das Problem, eine mobile Variante zu erstellen.

    Versucht habe ich es bisher mit den Plugins wpTouch (nicht premium) und handheld von elegantthemes. Die Preview aus dem Plugin funktioniert auch, nur wird das Mobile Theme leider nicht geladen, wenn ich die Seite z.B. mit dem Smartphone öffne.
    Auch Google Pagespeed zeigt die Seite als nicht mobile-friendly an.

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden