1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite durch Login schützen - Memberbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrisk91, 18. Dezember 2015.

  1. chrisk91

    chrisk91 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Szenario und suche dafür die passende Lösung. Auf einer Webseite soll es eine Seite geben, die nur für Mitglieder sichtbar sein soll. Sobald jemand der nicht eingeloggt ist auf den Menü Punkt klickt, soll innerhalb der Webseite ein Login Fenster erscheinen, der User soll nicht auf die typische Login Seite von WP weitergeleitet werden. Der jenige soll sich dann anmelden können und sieht im Anschluss direkt die Seite. Eine Registrierung soll es nicht geben, die Member werden manuell gepflegt.

    Kennt Ihr ein vernünftiges Plugin das sowas kann? Aktuell finde ich nur Plugins die mit der eigenen WP Anmeldeseite arbeiten. Ich möchte jedoch eine einfache Anmeldeseite haben die unter "Seiten" erstellt wurde, da dies besser in das Corporate Design passt.

    Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen... :)

    Auch einmal ein großes "Hallo" in die Runde, dies wäre mein erster Beitrag! ;)

    Einen guten Start in den Tag,
    Chris
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte sich das mit WP Members realisieren lassen. Bei einem Projekt läuft es bei mir als Widget im Footer somit sollte es sich auch in eine Seite einbinden lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden