1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin / Widget um Nachrichtenartikel zu promoten, die ich aktuell lese

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChristophS, 18. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. ChristophS

    ChristophS New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und betreibe auch erst seit ein paar Wochen meine Wordpress Seite.
    Ich probiere mich gerade in PlugIns und Widgets aus.

    Ich hatte die Idee, die Besucher meiner Seite daran teilhaben zu lassen, was für Nachrichtenartikel (zusätzlich auch Bücher) ich momentan interessant finde bzw ich momentan lese.
    Letztlich möchte ich eine Liste anlegen, die einen Überblick liefert, was mich in dieser Woche interessiert hat.

    Kennt ihr PlugIns / Widgets dafür oder andere Methoden (z.B. Einbindung eines RSS Readers oder ähnliches), die sich dafür anbieten?
    Leider habe ich bisher nichts gefunden, was mich überzeugt hat.

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
    Christoph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden