1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Alben auf einer Seite darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OTTaiga77, 20. Dezember 2015.

  1. OTTaiga77

    OTTaiga77 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Habe zwei Alben mit dem "compact" Shortcut in die Seite eingefügt. Das erste Album kein Problem Navigation usw. alles da. Gestern kam ein weiteres Album dazu und bei diesem stimmt in der Darstellung und Navigation einiges nicht. Die Navigation im zweiten Album fehlt gänzlich und dort wird als Navigation nur eine Überschrift angezeigt die dort gar nicht reingehört (steht nicht so im Backend - Seitenansicht).
    Auch wird die Slideshow zwar mit richtiger Galerie Überschrift aber unter falscher Hauptüberschrift geöffnet z.B. Bilder aus 2014 unter 2015.
    Es wirkt komisch nach aussen so das ich diese Seite so nicht zeigen möchte (Seite ist aber online :) nur nicht per Menü erreichbar).

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann??
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. OTTaiga77

    OTTaiga77 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bgeissler ertsmal danke für deine Antwort, nur weiß ich nicht ob dies das ist was ich suche.
    Vielmehr habe ich eigentliche eine Lösung für das bestehende Problem gesucht. Ich behalte dies mal im Hinterkopf.
    Wenn du möchtest setze ich nachher mal einen Link rein damit du siehst was ich meine (bin gerade unterwegs)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden