1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pfeile bei Lightbox2 fehlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Parimara, 20. Dezember 2015.

  1. Parimara

    Parimara Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben, ich brauche doch nochmal Eure Hilfe...

    Ich möchte, dass die Fotos aus einem Post sich in einer Lightbox öffnen und man dann alle Fotos aus dem Beitrag durchklicken kann. Dafür habe ich Lightbox2 installiert und es klappte auch mal, aber jetzt habe ich festgestellt, dass es nicht mehr geht. Keine Ahnung, warum. Die Fotos sind mit "Link zur Medien-Datei" hinterlegt. Dennoch fehlen die Pfeile, um auf das nächste Bild zu gelangen.

    Ich bin auch bereit, ein anderes Plugin zu nehmen, Hauptsache, es geht, dass alle Fotos eines Posts (oder auch einer Kategorie, falls das möglich ist) in vergrößerter Darstellung (also Lightbox) durchgeklickt werden können, idealerweise auch die der Slider/Gallerien (aktuell nutze ich Sololiqui und Envira).


    In meinem gestrigen Post habe ich von extremen Farbunterschieden bei der Nutzung von Plugins geschrieben. Jetzt möchte ich einfach nochmal die Gelegenheit nutzen, das Thema nochmal anzusprechen, da ich den Passwortschutz von der Seite entfernt habe, damit Ihr mir besser helfen könnt :oops: Die Farbunterschiede sind in Safari bei dem grünen Foto deutlich sichtbar, bei Firefox passt es eigentlich.

    In diesem Beitrag http://checkson.com/ (test --> extra dafür angelegt) sind die Fotos hinterlegt. Die Probleme habe ich bei meinen beiden Websiten, aber bei dieser war es einfacher, den Schutz runterzunehmen...

    Danke, dass Ihr (nochmal) schaut :razz:
     
    #1 Parimara, 20. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden