1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer, Kopfleiste und Schrift anpassen mit CSS

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyber, 21. Dezember 2015.

  1. cyber

    cyber New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benötige Hilfe beim anpassen des Wordpress Themes Ubud mit Premium Version.

    Folgendes würde ich gern anpassen:
    Farbe Kopfleiste: 382 C grün - Schrift weiß
    Farbe Footer: 5415 C blau - Schrift weiß
    Farbe Schrift im Blog (z.B.: "we love to create", "by cyber-Wear Heidelberg", etc.): 877 C grau

    Würde mir jemand eine Vorlage dazu schreiben, die ich einfach in das CSS Feld einfügen kann? Das wäre mega :)

    Hier die Adresse: http://we-love-to-create.net/

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Installiere > https://de.wordpress.org/plugins/simple-custom-css/ bearbeite live mit Chrome ect dein Theme und speichere es in Custom CSS

    Beispiel zu deiner Seite:

    #site-title h1 a {
    color: #FFF;
    background: tomato;
    padding: 10px;
    border-radius: 10px;
    }
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Für Geld findet sich bestimmt jemand der dir das wunschgemäß einrichtet. Du möchtest ja auch mit deinen Artikeln Geld verdienen und nicht jedem nur mitteilen, wie man das macht oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden