1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar wiederherstellen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redbull1951, 22. Dezember 2015.

  1. redbull1951

    redbull1951 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sidebar wiederherstellen.


    Hallo,
    bin ein richtiger Frischling und brauch eure Hilfe!
    Habe versehentlich (ohne Kenntnis) die Sidebar (sidebar_content) auf meiner Webseite verschwinden lassen! Auf der Bearbeiten Seite von Word Press kann ich die Einträge der Sidebar noch sehen, nur nicht im Internet!

    Mir fehlt die Erfahrung und die Kenntnis dieses wieder rückgängig in den ursprung zu setzen!

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Da wir nur raten können welches Theme usw. im Einsatz ist, tippe ich einmal auf eine Auswahl bei der Seitendarstellung. Bitte Forenregeln lesen, damit wir besser helfen können.
     
  3. redbull1951

    redbull1951 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann! Das liegt an meiner Unkenntnis. Auch weiss ich nicht wo nach ich mich in den Forenregeln einlesen soll. Mir fehlen echt die Kenntnisse. Habe eine Webseite von einem Profi einegeicht bekommen und wollte etwas an der Seite verändern, passiert ist das jetzt alles weg ist.
    das ist die Siete http://www.schnell-u-sauber.de/berlin-schoeneberg/ und lings fehlt alles.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du eine PHP Datei bearbeitet haben. Wahrscheinlich im Editor. Ohne mehr zu wissen oder ins Backend, bzw. per FTP auf den Server zu schauen ist helfen schwer. Ich vermute das die page.php verändert wurde und ggf. ein Satzzeichen an der falschen Stelle sitzt oder fehlt.
     
  5. redbull1951

    redbull1951 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja , vielen Dank. Was kann ich machen? Alles das was du mir sagst ist für mich nicht verständlich.
    Trotzdem vielen Dank
     
  6. redbull1951

    redbull1951 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    habe jetzt wohl beim versuch weiter zu kommen nochmehr beschädigt!http://www.schnell-u-sauber.de/ Wäre es möglich das du mir behilflich bist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden