1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zutreffende Unterkategorie einer Custom Taxonomy ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uwe_B, 23. Dezember 2015.

  1. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Taxonomie "Zielgruppe" (taxonomy = target). In dieser befinden sich die beiden Kategorien "Alter" (tag_ID = 102) und "Sprache" (tag_ID = 103), mit jeweils mehreren Unterkategorien. Nun würde ich gerne auf der single-post Seite ausgeben, welche Unterkategorien der Kategorie "Alter" ausgewählt sind und welche Unterkategorien der Kategorie "Sprache".

    Alle ausgewählten Kategorien der Taxonomie habe ich bisher einfach so ausgegeben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit the_terms komme ich nun aber anscheinend nicht weiter, da man hier wohl nur die Taxonomie aber nicht "child_of" oder etwas ähnliches angeben kann. Die Schwierigkeit ist, dass jeweils nur die zum Post zugehörigen Unterkategorien der Kategorien angezeigt werden sollen, ansonsten könnte ich das wohl mit get_the_terms lösen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden