1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular dropdown checkbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von josch01773033551, 25. Dezember 2015.

  1. josch01773033551

    josch01773033551 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    sorry vorab, evtl. bin ich hier nicht richtig. Aber da ich gar keine Ahnung von nix habe, stelle ich hier mal meine Frage.
    Ich suche eine Möglichkeit ein Formular o.ä. zu erstellen.
    ....Grundsätzlich aufgebaut wie eine FAQ Seite mit Dropdown Funktion, aber eben mit Checkbox und Senden Button.
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Zwei sehr beliebte Plugins für Formulare sind "Contact Form 7" und "Gravity Form".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden