1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche Hilfe wegen einem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von agkgoe, 26. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agkgoe

    agkgoe Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.


    Ich verwende Wordpress schon länger. Für ein neues Projekt habe ich nun eine Seite aufgebaut in der kostenlosen Onlineversion, die es aktuell gibt.


    Nun stehe ich jedoch vor einem Problem. Ich würde gerne ein Kontaktformular in die Seite einbauen und genau hier ist der Haken.
    Alle Kontaktformulare, welche ich mit Generatoren (etc) erstellt habe, funktionieren nicht, es wird nur der Quelltext angezeigt, wenn ich dies in die HTML-Version einfüge und abspeichere.
    Auch habe ich schon ein Plugin herunter geladen, mein Problem besteht jedoch darin, dass ich nicht wie früher, die Möglichkeit habe dieses kostenlos hoch zu laden. Mir wird dann angezeigt, ob ich die Seite nicht erweitern möchte, sprich ein kostenpflichtiges Angebot in Anspruch zu nehmen, was jedoch nicht mein Plan ist. Früher war das doch ganz einfach möglich so ein Kontaktformular einzufügen.
    Als letztes habe ich noch versucht, das ganze via Widget zu lösen, jedoch gibt es auch dort keine Kontaktformulare :(

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin gerade kurz davor zu verzweifeln.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.


    Herzliche Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein,das du bei wordpress.com bist?
     
  3. agkgoe

    agkgoe Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja :) Ist das ein Problem, oder funktioniert da irgenetwas anders :(
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja, wordpress.com hat ein eigenes Forum, weil es dort halt solche Einschränkungen gibt.
     
  5. agkgoe

    agkgoe Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0


    OMG :'( Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag daran und mein Kopf platzt bald. Ist das also hier das falsche Forum?
    Ich habe nur wordpress forum eingegeben, kannst du mir einen Rat geben, wo ich eine Antwort finde UND Dr. Google habe ich auch schon gefragt, aber keine hilfreiche Antwort gefunden, vielleicht auch wegen falschen Begriffen :confused:

    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar :)
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schwer zu glauben [emoji6]

    https://de.forums.wordpress.com/
     
  7. borusse

    borusse Gast

  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und auch in unseren Forenregeln steht es unter Punkt IV, von daher mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden