1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update fehlgeschlagen: Plugin-Aktualisierung fehlgeschlagen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wr.h, 27. Dezember 2015.

  1. wr.h

    wr.h Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit der Umstellung auf Wordpress 4.4. kann ich keine Plugins mehr aktualisieren. Es kommt immer diese o.g. Fehlermeldung.
    Sonst läuft alles einwandfrei, auch das Update selbst ging problemlos.
    Ist das ein bekanntes Problem mit den Plugins oder an was kann das liegen? Wie kann man es beheben?

    Da ich noch andere verschiedene Websits betreibe / pflege getraue ich mich im Moment nicht auf Version 4.4. umzustellen.
    2 habe ich bis jetzt umgestellt, und bei beiden gibt es dieses Problem.

    vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie wird bei dir das Update durchgeführt per FTP oder durch den Webserver?
     
  3. burky

    burky Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wr.h

    Es ist ein Problem im WP 4.4 das unter den Core Entwicklern hier:

    https://core.trac.wordpress.org/ticket/34976

    schon diskutiert wurde.
    Wenn du den Threat bis ans Ende aufmerksam liest, weißt du auch wo genau der Fehler liegt. Du kannst für 4.4 vorab den vorgeschlagenen Lösungsweg wählen oder am besten auf die Version WP 4.4.1 warten.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Keine Halbwahrheiten. Das Problem betrifft nur Updates per FTP.
     
  5. wr.h

    wr.h Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich versuche per FTP zu aktualisieren. Habe mal kurzzeitig den plugin Ordner auf 777 gesetzt, hilft aber auch nicht. Wenn das Problem aber bekannt ist wird es doch hoffentlich nicht ewig dauern bis zu einer neuen Version!?
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist kein WordPress Problem, sondern ein Problem der Einstellungen auf deinem Webspace!x
     
  7. wr.h

    wr.h Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, es wäre jetzt aber sehr Hilfreich zu wissen welche das sind, und wie/wo man die Einstellungen ändert!?
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sorry Monika aber es ist ein WP Problem. @wr.h es gibt bereits einen ausführlichen Thread zu diesem Thema, weshalb ich auf meine Antwort und Lösung verlinke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden