1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer Upload/Folderwatch für NextGen o.ä. Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Finn S., 27. Dezember 2015.

  1. Finn S.

    Finn S. Gast

    Hi Leute,

    ich recherchiere seit 3 Tagen für eine Anwendung die ich benötige. Der Weg führte mich zu einer nötigen Webgalerie, von der Webgalerie zu Wordpress und von Wordpress zu NextGen-Gallery.

    Meine Anforderungen:
    - Eine schöne und schnelle Bildergalerie für die mobile Ansicht
    - Ein Downloadbutton für das jeweils gerade angezeigte Bild
    - Einen automatisch Upload. Also ich richte einmal die Galerie ein und die Galerie überwacht automatisch die Ordner und aktualisiert die Galerie.

    Ich finde die mobile Ansicht der NextGen-Gallery echt gelungen und sie sagt mir bislang am meisten zu. Ich bin auch bereit dafür Geld auszugeben und würde dann sowieso die teure Version mit eCommerce für ein anderes Projekt kaufen, hier soll die Möglichkeit bestehen, sich Fotos in verschiedenen Formaten gedruckt zu bestellen. Außer ihr kennt gute und kostenlose andere Plugins, dass wäre natürlich noch besser.

    Zwischenzeitlich habe ich auch 3 Adobe Lightroom-Plugins (LR/Blog, NextGEN Gallery Export, Dossier de Presse) durch. Mit allen kann man ganz toll die Fotos über Lightroom in die Galerie schieben. Es gibt aber keine Einstellung, das wiederum von Lightroom automatisch geschehen zu lassen. Also drehe ich mich da im Kreis.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Gibt es bzw. kann mir jemand die NextGen-Gallery oder auch Lightroom so umschreiben, das ich die Bilder automatisch in die Galerie bekomme?
    Vielleicht fällt euch ja auch eine Altenative Galerie ein und auch ein evtl. besseres Plugin um Fotos aus Galerien zu bestellen.

    Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Finn
     
  2. Finn S.

    Finn S. Gast

    Hi,

    hat denn keiner eine Antwort oder einen Tip?

    Liebe Grüße
    Finn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden