1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery 2.1.20 - Problem beim Bilderupload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FreeDiver, 27. Dezember 2015.

  1. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag zusammen!

    Ich schlage mich seit Monaten damit rum, das trotz aktueller WP Installation wie auch der Versionspflege des PlugIns bei jedem Bilderupload Fehler auftreten oder aber der Upload einfach ohne Meldung stehen bleibt.

    Mein Ablauf:
    Über das Plugin einen Ordner (z.B. 2015-12-27) anlegen und Bilder hinzufügen. Früher hat es wohl keine Rolle gespielt, wie groß die Bilder waren. Über die Funktion im PlugIn wurde das Bilde auf ein Mass welches ich selbst festlegen konnte (600x600) passend und fix hochgeladen. Das war dann ja irgendwann mal nicht mehr. Dann kam die Zeit, das auch Hintergrundmusik beim Abspielen der Diashow nicht mehr unterstützt wurde. Dann der Fall, das ich Bilder auf ein Mass nicht über 2 MB pro Bild vor dem Upload verkleinert musste. So langsam reicht es mir mit dem Plugin.

    Ich bin ja gerne bereit, etwas dazu zulernen oder aber Geld für eine Beratung und Hilfe auszugeben. Wer kann mir da weiter helfen? Seit dem Verkauf an den neuen Eigentümer des PlugIns wird es jedes mal zum Hoffungsspiel, ob ich erfolgreiche sein werde oder nicht. Da der Hauptbestandteil meiner Seite Bilder sind (www.global-picturs.de), bin ich darauf angewiesen, das dieses Mist-PlugIn einfach läuft. Ist doch gar nicht so schlecht. Nur der Upload macht mich wahnsinnig. Und aktuell passiert nichts mehr. Auch der Hinweis, das über 1&1 als Hoster anzupassen (ich weiß bis heute nicht was) hat nichts gebracht. Aktuell steht ein außervertragsliches Memorylimit in WP, welches angepasst wurde. Ohne Erfolg.

    In diesem Sinne: Hilfe und Danke für jegliches Feedback!
    Grüße,
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden