1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Variation Preis auf Anfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 29. Dezember 2015.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe in meinem WooCommerce Shop verschiedene Produkte. Einige Produkte haben Variationen zur Auswahl. Ich möchte nun bei einigen Produktvariationen einen Preis auf Anfrage realisieren. Gesucht wird hier keine komplizierte Lösung. Ich möchte gerne das bei Produkt X einige Variationen nicht mit "Umsonst" oder "in den Warenkorb" ausgezeichnet sind sondern dass einfach dort steht "Preis auf Anfrage".

    Ich hoffe ich bekomme hier die ein oder andere Hilfestellung bezüglich der Umsetzung.

    Beste Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden