1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

visuallightbox und andere Slideshow-Plugins werden nicht umgesetzt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cocobello, 31. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. cocobello

    cocobello Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als Newbie habe ich schon die erste Frage:

    Ich verwende das Theme Twenty Eleven und bin mir jetzt nicht sicher, ob es am Theme oder etwas anderem liegt:

    Ich setze die Ausdrücke z.B. [visuallightbox id="1"] ein und diese werden mir nur als Text genauso angezeigt, sprich die Galerien werden nicht angezeigt.

    Hat jemand eine Idee dazu?
    Würde mich freuen; danke

    Gruß
    coco
     
  2. cocobello

    cocobello Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab's leider doch nicht gefunden
     
    #2 cocobello, 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du kannst im editor zwischen text und visuell wählen, benutze text.
     
  4. cocobello

    cocobello Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    nee, daran liegt es nicht. Es liegt offensichtlich am erzeugten Plugin von Visual Lightbox selbst. Andere funktionieren wieder nach dessen Deaktivierung.
     
  5. cocobello

    cocobello Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist gelöst:
    vom Support der Visuallightbox habe ich Nachricht erhalten und habe es umgesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden