1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Affiliate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seph, 31. Dezember 2015.

  1. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit dem man Amazon-Links in den Beitrag eines Blogposts einbetten kann. Ich weiß, dass das auch mit den Codes geht, die Amazon direkt anbietet, aber da gibt es nur die Links, die höher als breit sind. Außerdem kleben sie immer am linken Bildschirmrand und lassen sich nicht mittig platzieren. Ich suche etwas, das in einem Beitrag über die gesamte Spaltbreite läuft, bspw. so wie hier: http://prntscr.com/9kmjqy Am besten lassen sich Produktlinks per Shortcode o.ä. einbetten.

    Kennt jemand ein Plugin?
     
  2. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden