1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Installation - weiße Seite !

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von .dibo, 31. Dezember 2015.

  1. .dibo

    .dibo Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe Wordpress komplett Neu installiert und verwende jetzt das Theme Twentysixteen. Mein Problem ist wenn ich ein Plugin installieren möchte, wird mir immer nur eine "weiße Seite" angezeigt und das wars. Da das Problem schon von Anfang an bestand, kann es an keinem Plugin liegen, zur Zeit habe ich eh nur NextgenG. drauf welches ich dann direkt per ftp installiert habe, es funktioniert auch alles soweit. Evtl. hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte.

    schöne Grüße ;)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. .dibo

    .dibo Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch geschrieben das das Problem schon bestand obwohl noch kein Plugin installiert war, aber habe es trotzdem eben nochmal probiert und NGG deaktiviert, leider ohne Erfolg.. Mit meinem alten Theme hatte ich auch einige Plugins am laufen aber nie so ein Problem..
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Das liegt auf jeden Fall nicht am Theme.
     
  5. .dibo

    .dibo Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorhin nochmal mit dem Provider gesprochen, also das PHP Limit ist bei 128MB das sollte reichen, hat evtl. noch jemand eine Idee woran das liegen könnte...
     
  6. .dibo

    .dibo Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe das Problem nun selbst gelöst, es lag wohl an der update.php im WP-Admin Ordner ich habe diese einfach getauscht mit der update.php aus einem alten Backup und siehe da es geht wieder.. closed :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden