1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Light Box Plugin für bestehende Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 1. Januar 2016.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Ich suche aktuell ein Galerie Plugin (Lightbox) das es mir ermöglicht bereits bestehende Bilder mit zu übernehmen. Jetpack bietet diese Funktion an, für nur diese eine Funktion möchte ich mir aber ungern das ganze Jetpack Plugin installieren. Kennt jemand eine Alternative? Was ist mit Polaroid Gallery? Das soll es auch können, ist aber schon seit 12 Monaten nicht mehr geupdatet :s

    Vg Thomas
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die NextGen Gallery kann das. Die Free Version reicht dafür.
     
  3. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Ok vielen Dank. Kannst du mir noch erklären was ich da einstellen muss damit er die bestehenden Wordpress Galerien ändert?
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Wenn keine anderen Plugins querschießen (was eher selten passiert), dann ist dieses Plugin

    https://de.wordpress.org/plugins/responsive-lightbox/

    dafür bestens geeignet, funktioniert i.d.R. reibungslos, nimmt seine Funktion für Bilder in Beiträgen und Seiten sowie den WP-Galerien automatisch auf und bietet vielfältige Einstellmöglichkeiten.
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    NextGen installieren und aktivieren. Dann in den Einstellungen im Bereich weitere Optionen, Lightbox für alle Bilder auswählen, fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden