1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Gallerie für Fotos UND Videos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas 2012, 1. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Andreas 2012

    Andreas 2012 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Freunde,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen :razz:

    Ich möchte für meine Homepage eine Foto- und Video-Gallerie einrichten, auf der Familienangehörige auf einfachem Wege ihre Fotos und Videos hochladen können, sodass diese anschließend in der Gallerie zu sehen sind. Endresultat soll so sein wie auf einem Smartphone, also Fotos und Videos gemischt hintereinander (also keine getrennten Gallerien für Fotos und Videos). So möchte ich gewährleisten, dass an einem Tag gemachte Fotos und Videos auch in einer Gallerie zusammenbleiben. Die Videos sollen möglichst auch ein automatisch generiertes Vorschaubild enthalten. Das Hochladen der Dateien soll wirklich einfach sein, damit es für Laien ohne Probleme vonstatten geht.

    Ich habe so etwas bisher nicht gefunden. Kennt jemand vielleicht solch ein Plugin? Es kann auch kostenpflichtig sein.

    Für Eure Antworten im voraus vielen Dank :p

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden