1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Email verification

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XXXIch, 3. Januar 2016.

  1. XXXIch

    XXXIch New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle.
    Ich bin neu hier im Forum aber mit Wordpress arbeite ich schon ein paar Monate. Ich habe ich den letzten Wochen einige Membership getestet, und bin bei Ultimate Member hängen geblieben, was bedeutet, das ich das am besten finde. Aber ich habe ein Problem mit diesem Plugin: Jeder der sich registriert bekommt keine Aktivierungsemail. Ich stelle mir das so vor, das sich die Leute kostenlos anmelden dürfen, Passwort auswählen dürfen, aber aus Sicherheitsgründen möchte ich gerne das die Leute einen Ativierungslink in der Email anklicken müssen um die Email zu verifizieren. Funktioniert das etwa nicht mit diesem Plugin? Oder muss ich da zusätzlich noch eines installieren?
    Ich weiß nicht ob ich die Seite hier posten soll, wohl eher nicht weil die Admin Bar momentan noch für jeden Registrierten sichtbar ist.
    Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden