1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videoplayer für YouTube Playlists

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ceejay2016, 3. Januar 2016.

  1. ceejay2016

    ceejay2016 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Community,

    ich bin nun schon sein einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem WP-Plugin. Einzelne Youtube-Playlists sollen in einem Player dargestellt werden - links das Video und rechts die restlichten zur Playlist gehörenden Videos. Das Ganze sollt dann in etwa so aussehen:
    [​IMG]
    (hier handelt es sich um einen Screenshot direkt von YouTube).

    Wisst ihr da eine Möglichkeit wie ich das hinbekomm? Die Einbindung des YouTube Players klappt leider nicht, der stellt die Playlist nicht dar (bzw. erst nach einem Klick auf ein Symbol).
    Ach ja.... responsive sollte das Ganze nach Möglichkeit auch sein ;)
     
  2. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hey schau mal auf unserer Webseite http://horber.hol.es
    unten rechts wo die Videos von kino Check einbebunden sind.Meinst du so ein plugin ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden