1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Captcha für contact form 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benzli, 4. Januar 2016.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell gibt es dieses Thema schon und ich habe es nur noch nicht gefunden.
    Doch ich habe mittels contact form7 zwei Kontaktformulare auf meiner Website eingefügt.
    Nun möchte ich diese mit einem captcha oder ähnlichem schützen, damit nicht jeder bot mir eine Nachricht schicken kann.

    Was gibt es da zuverlässiges?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ist in der aktuellen Version schon integriert oder die alten Version die SuMu vorgeschlagen hat.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    In der aktuellen Version versucht man Dir unbedingt einen Google-Dienst dafür aufzudrängen, das ist vermeidbar, wenn man wie von SuMu bereits vorgeschlagen, das alte Erweiterungs-Plugin dafür einsetzt.

    Wie es eingebunden wird, hatte ich schon mal hier

    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/150458-frage-zu-recaptcha.html#post647944

    erläutert…
     
  5. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich werde Abend-Blind. Denn das habe ich gestern beim einrichten nicht gefunden.
    Werde mich heute Abend nochmals dran setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden