1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Follow Blog per email Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madebybine, 7. Januar 2016.

  1. madebybine

    madebybine New Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem "Follow Blog per eMail" Widget und hoffe das ihr mir helfen könnt. Dieses ganze "Fachchinesisch/englisch" macht mich ganz konfus und ich blicke einfach nicht mehr durch.


    Ich habe meinen Blog madebybine.wordpress.com und auch einen selbstgehosteten Blog auf madebybine.de. Leider gibt es ja viele Dinge die bei Wordpress laufen, aber auf dem selbst gehosteten dann nicht mit dabei sind und ich würde gerne so einen Follow Blog per Email auch auf meinem eigenen Blog haben. Wißt ihr welchen ich da nehmen kann? Ich hoffe sehr das ihr mir da einen Tipp geben könnt.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. madebybine

    madebybine New Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt? Ihr wisst keine Antwort auf meine Frage?
     
  3. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal meine Site an. www.rudisblog.de Ich mache das mit Jetpack. Vielleicht ist es was für dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden