1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revisions ids aus lesen bzw haben revisionen ids?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ekruhcs, 7. Januar 2016.

  1. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe eine kleine PluginIdee und wollte mal wissen ob Revisionen eine eigene Id haben bzw wie wordpress die Revisionen abspeichert.

    Mir geht es darum zu bestimmen anlässen abgespeicherte Revisionen zu laden.

    Es ist eher eine Art versuch für mich selbst um bisschen Erfahrung im Proggen zu sammeln :D

    Ziel: ich möchte zu bestimmten Zeitpunkten die gespeicherte Revisionen eines Beitrages automatisch wider Herrzustellen..via eigenem Plugin ohne manuell die REvision auswählen zu müssen


    ich hoffe man versteht was ich meine ..Kann mir da wer einen tipp geben ?
     
  2. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    keiner hilfsbereit? .. oder nicht verständlich was ich meine ?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hier findest du Antwort:
    https://codex.wordpress.org/Revisions

    und bedenke:ich zb verbiete bei mir Revisions und habe anderorts Plugins laufen, die nach Zeit X alle alten Revisions löschen, weil diese die Datenbank irre aufblähen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden