1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Livechat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Boyzonboats, 7. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Boyzonboats

    Boyzonboats New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich suche Empfehlung für einen LiveChat plugin, dass
    - eine free version hat.
    - in der free version die eingehenden Chatanfragen auf mein Handy weiterleitet.
    (Muss dazu zwingend WP auf meinen handy installiert sein?)

    Fall da jemand Erfahrung mit hat, binich für Tipps sehr dankbar.

    Sven
     
  2. CodingArts

    CodingArts New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    checke mal Casengo www.casengo.com/de aus, hat eine App und ist einfach eingerichtet, wir verwenden es ebenfalls und es ist kostenfrei, Live Demo gibt es hier: https://codingarts.eu

    Gruß P. Rähse
     
    #2 CodingArts, 8. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  3. Boyzonboats

    Boyzonboats New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich etwas überrascht, denn in den Foren findet man immer wieder eine schlechte Kritik, weil es am Ende eben doch NICHT KOSTENLOS ist, sondern es nur einen free trial "gibt. Auch auf der von dir genannten Webseite der Firma steht nicht von kostenlos. Hab den Verdacht, das das nicht stimmt, was du schreibst.
     
  4. CodingArts

    CodingArts New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal ausprobieren - ich zahle jedenfalls nichts dafür ;)

    Screenshot:


    casengo.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden