1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche plugin: Slot für Video (zB YT) generieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vafel, 7. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte, dass jeder Post auf meinem Blog am Ende ein Video mitführt. Dieses soll überall dasselbe sein.

    Da ich das Video natürlich auch mal austauschen will, und das neue natürlich auch wieder in jedem Post auftauchen muss, bietet sich an, eine Art globalen Slot zu integrieren. Kennt jemand ein Plugin dafür?
    Danke!
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das lässt sich recht einfach mit einem solchen allg. Plugin wie diesem

    https://wordpress.org/plugins/post-snippets/

    bewerkstelligen, damit kannst Du den nötigen Codeschnipsel als Shortcode in allen gewünschten Beiträgen und Seiten einbinden und zentral verwalten/austauschen.
     
  3. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Supiiiiii! Das ist exakt, was ich benötigte!! Made my day, danke!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden