1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Anzeige Beitrag/Protfolio in 2ter Kategorie/Homepage nach Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pantomas, 8. Januar 2016.

  1. Pantomas

    Pantomas New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin, das es möglich macht, einen veröffentlichten Beitrag oder Portfolioeintrag ab einem bestimmten Zeitpunkt in einer 2ten Kategorie anzuzeigen. Der Artikel soll dann wieder zeitgeplant verschwinden bzw. in eine andere Kategorie wechseln.

    Es gibt in dieser Richtung ein paar Plugins aber diese funktionieren nicht in gewünschter Weise (z.B. Content Scheduler). Bei den meisten ist es möglich den Zeitpunkt festzulegen, wann der Beitrag wohin verschwindet, wenn der Zeitraum abgelaufen ist, aber es ist nicht möglich den Zeitpunkt festzulegen, wann der Beitrag in der 2ten Kategorie erscheint. Es geht mir nicht darum einen Beitrag zeitgesteuert zu veröffentlichen, diese Funktion bietet Wordpress ja an sich schon.

    Die Beiträge sind schon auf der Seite veröffentlicht, sie sollen nur in einem bestimmten Zeitraum auf einer anderen Seite in einer anderen Kategorie zusätzlich gezeigt werden und wenn möglich danach in eine 3te Kategorie verschoben werden.

    Wenn da jemand weiterhelfen kann bzw. etwas kennt (auch kommerzielle Plugins), würde ich mich sehr freuen.

    MFG Pantomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden