1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

footer Menü in onepage the7 einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marie_la, 9. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. marie_la

    marie_la New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich erstelle zur Zeit meine Wordpressseite und bin bei footer Menü, ganz klassisches footer Menü kann ich leider nicht einbauen, weil dann funktioniert nicht die Onepage-Navigation, könnte vielleicht mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich bei Onepage auch footer Menü erstellen kann, so dass es wie bei ganz normale Webseite funktioniert. Wenn ich widget beim footer Menü packe und in Designeinstellungen das footer Menü verlinke, dann kann ich nicht in header-menü auf meine Seite navigieren, die Navigation blockiert sich, ich möchte jedoch keine weitere Onepage Menü beim Header dafür erstellen, weil die Info muss ins footer unteres Menü gepackt werden.

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden