1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar: Übersetzungsfehler korrigieren und Formular anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pfeife, 10. Januar 2016.

  1. Pfeife

    Pfeife Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Spezialisten, wer kann mir verraten, in welcher Datei sich die deutsche Übersetzung versteckt?
    Konkret: Im Eingabeformular für neue Veranstaltungen steht "Ganztägige veranstaltung?" Die Kleinschreibung bei "veranstaltung" will ich korrigieren.

    Ich habe sämtliche Dateien im Ordner wp-content (und Unterordner) nach dieser Formulierung durchsucht, sie aber nicht gefunden. Ich verwende außerdem die kostenpflichtige Plugin-Erweiterung Community-Events.

    Außerdem vermisse ich bei den Settings für dieses Plugin die Möglichkeiten

    - Zeitzonen zu deaktivieren
    - als Land "Deutschland" als Voreinstellung zu setzen
    - Das Eingabefeld für Bundesland/Provinz/Kanton auszublenden
    - bei der Adresseingabe das Feld PLZ vor den Ortsnamen zu setzen
    - das Eingabefeld für ein Ende der Veranstaltung auszublenden

    Kennt jemand dafür einen Trick?
    Siehe Anlage.

    Dankbar für jeden Hinweis ist
    Thomas
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden