1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Plug-in/ Addon/ Modul

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ddyna, 10. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier schreibe ich meinen zweiten Post, der erste wurde geschlossen da ich das falsche CMS erwähnt habe.. Sry nochmal für! (evtl. hätte man über den Tippfehler hinweg sehen können...)

    So dann mal zum meinem Anliegen:

    ich betreibe eine kleine Zockerseite mit freunden und freundes freunden, die aktuell auf Webspell basiert. Webspell ist halt totaler Schrott geworden, es wird anscheinend nicht mehr weiter Entwickelt, die Community scheint auch nicht wirklich mehr Aktiv zu sein und das größte an dem Übel ist da meine Seite im großen und ganzen ganz gut ist und keine größeren Erweiterungen benötigt wird sie extrem zu gespamt von Bots!!
    Daher sehe ich mich nach einem vernünftigem CMS.


    Ich suche jemanden der mir ein Wetten und Userpoint Addon Modul erstellen kann.


    Es soll vom Funktionsumfang her wie bei meiner Aktuellen Seite sein:
    www.fun-bets.de ( kann gerne auf Wunsch einen Demoaccount einrichten oder man Registriert sich einfach selber)


    Ich denke das ich jetzt hier nicht groß erklären und beschreiben muss, wenn man auf meine Seite geht werden alle Fragen eigentlich beantwortet.
    Falls noch Fragen sind, einfach stellen. Ich habe überhaupt keine Ahnung was Erweiterungen kosten, Tarife ect. :grin:


    Besten Dank schon mal
    Grüße Danilo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden