1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp table reloaded, tabelle wird nur zur hälfte angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heisenberg2, 10. Januar 2016.

  1. heisenberg2

    heisenberg2 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das thema wurde schon oft durchgekaut, leider habe ich kaum skills was wp angeht und kann kein englisch und bin mit den anderen problemlösungen nicht vorangekommen. Deshalb, entschuldigt bitte meine frage.
    Meine tabelle die ich mit hilfe von wp table reloaded erstellt habe wir bei mir auf der internetseite, wenn ich diese über den pc aufrufe, nur zur hälfte angezeigt.
    Könnt ihr mir sagen welchen part genau ich in der style.css meines themes ändern muss damit das komplett angezeigt wird?
    Auf dem handy klappt's, habe dafür aber ein plugin installueren müssen.

    Mein theme ist my twenty twelve extensions, twenty twelve child-theme

    Danke für Eure hilfe

    Beste grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden