1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender und mehrere Sprachen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von niki1234, 11. Januar 2016.

  1. niki1234

    niki1234 Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    http://jannikklein-racing.at/kalender/
    Wordpress: 4.4.1
    Theme: Impreza Child 2.7

    Hallo.
    Ich habe das Forum durchsucht und leider keinen passenden Beitrag zu meiner Frage gefunden. Falls ichs übersehen habe, macht mich bitte darauf aufmerksam.

    Also folgendes Anliegen..
    Ich suche nach einem einfach bedienbaren Kalender der auch über eine Countdownfunktion verfügt. Kennt jemand von euch so einen?

    Und ich möchte meine Website mehrsprachig, am besten mit dem geringstem Zeitaufwand und keine übersetzungen die peinlich sind.. Also am besten Irgendwo im eck, oder im Header die verschiedenen Sprachen auszuwählen und fertig..
    Auch wäre es gut, wenn die Beiträge in mehreren Sprachen verfügbar wären.

    Ich habe von wpml, qtranslate, usw... gelesen, bin mir aber nicht sicher welches für meine bedürfnisse geeignet ist..
    wiedermal rede ich um den heissen brei herum und jeder merkt, dass ich kein experte in sachen wordpress und dergleichen bin, also bitte ich gleich voran um nachsicht :p

    danke im Voraus,

    gruß niki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden