1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magic Zoom - Angezeigtes Bild vergrößern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Curialis, 11. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Curialis

    Curialis Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

    Ich möchte zur Detailvergrößerung bei einigen Bildern auf meiner WordPress-Seite (auf dem neusten Stand: WP 4.4) das Plugin "Magic Zoom" nutzen: https://www.magictoolbox.com/magiczoom/modules/wordpress/

    Die Installation via WP-Admin und die Nutzung des Plugins sind ja dank Video-Tutorial auf der Download-Seite vergleichsweise einfach. Was mir nicht gelingt, ist jedoch die größere Darstellung des (Vorschau-)Bildes auf der Seite, das dann gezoomt werden kann. Ich sehe auch nirgends eine Möglichkeit, die Größe dieses Bildes (NICHT die Größe des Zoom-Fensters!) einzustellen.
    :confused: :confused: :confused:

    Wer weiß Rat? - Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden