1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme für eine Wiederverkaufsplattoform (wie z.B. mobile.de)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von semcor, 12. Januar 2016.

  1. semcor

    semcor New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich befasse mich ganz frisch mit dem Thema WordPress und kenne mich daher nicht so sehr mti dem Theme-Angebot aus.

    Ich möchte eine Plattform bauen, wo User die Möglichkeit haben ein Objekt (welches vorher in einer der 4 Kategorien einzuordnen ist) zum verkauf anzubieten.

    - Voraussetzung ist, dass das Inserat erst online ist, wenn der jeweilige User die Inserat-Gebühr bezahlt hat
    - Andere User können dann in einer einfachen Suche alle Objekte die zum verkauf stehen einsehen (oder evtl. einen Filter auf eine der 4 Kategorien legen)
    - Wenn man ein Objekt anklickt, sieht man alle eigenschaften (ca. 15 Stück) zu dem Objekt und die Kontaktmöglichkeit

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr eine Idee habt oder wenn jemand so etwas ähnliches bereits fertig hat, kann er sich gerne via PN bei mir melden.

    Danke!

    Viele Grüße
    semcor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden