1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress mit XenForo

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Radolski, 12. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Radolski

    Radolski Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das XenForo in WordPress integrieren und habe dafür 2 Datenbanken erstellt (1x WordPress / 1x XenForo).
    Mein Problem ist nun, dass ich das XenForo nicht ins WP integriert bekomme. :(

    Das kostenpflichtige Plugin ''XenWord'' habe ich ausprobiert und kann damit nur u.a. die Login-Funktionen und Posts mit den Seiten verbinden.
    Ich möchte allerdings die Seiten miteinander kombinieren bzw. integrieren und schaffe es leider nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die Integration hinbekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden