1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP All Import

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Putzi, 12. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Putzi

    Putzi New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzem das Plugin WP All Import installiert und möchte damit XML Daten auf meine Webseite hochladen.
    Durch das Layout benötige ich verschiedene Shortcodes, da ich diese in das Plugin Visual Composer und den dazugehörigen Addons Visual Composer All In One Extensions eintragen muss.

    Hat jemand Erfahrungen mit beiden Plugins? Und kann mir jemand sagen, wie ich die vom WP All Import erstellten Shortcodes als Shortcode String beim Shortcode Mapper von Visual Composer einsetzen kann?

    Hier zwei Screenshots:

    Shortcode_WP All Import.png

    Shortcode_Visual Composer.png

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden