1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MapPress Plugin größe problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sueleymancoskun, 12. Januar 2016.

  1. sueleymancoskun

    sueleymancoskun New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das MapPress Plugin installiert um auf meiner Seite ein Ausschnitt von Google Maps einbinden zu können. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich dann die Seite mit meinem Handy getestet habe. Der Auschnitt passt sich der größe nicht an und geht über den Rand hinaus. Wo ist das Problem ? Oder ist das ein Problem von dem Plugin ?


    Viele Grüße Süleyman
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Auf die Schnelle habe ich auf der PlugIn-Seite keinen Hinweis gefunden, dass das PlugIn die Maps responsive einbindet. Also wäre es ein Problem vom PlugIn.
    Aber du müsstest es eigentlich selber über deine Stylesheet-Datei als responsive definieren können. Frag mal Tante Gugl nach den Stichworten „google map“ und „responsive“, da findest du Anleitungen zuhauf.

    Gruß
    helix
     
  3. Schlüsselfritze

    Schlüsselfritze New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir jetzt auch geholfen. Habe es bis Dato über die Pixelzahl gemacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden