1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce blendet Variationen aus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Overtone, 12. Januar 2016.

  1. Overtone

    Overtone Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit (also offensichtlich im Zusammenhang mit den Wordpress- und WooCommerce-Updates der letzten Wochen) folgendes Problem:
    Ich habe diverse Artikel mit Variationen zum Beispiel: http://www.woo.billard-dienst.de/shop/pool-billard-tisch-sedona-7-fuss

    Hier seht ihr allerdings jeweils nur die Standard-Auswahl "Wähle eine Ausführung", obwohl beim Selectfeld "Abdeckplatte" zwei und beim Selectfeld "Versand" fünf Werte hinterlegt sind. Diese sind auch im Quelltext komplett sichtbar und beispielsweise im Firbug nicht. Somit werden diese auch keineswegs per CSS ausgeblendet. Hier stellt sich für mich die prinzipielle Frage: Wie ist das denn HTML-mäßig technisch überhaupt möglich?

    Ein Fehler am Theme ist ebenfalls ausgeschlossen, da ich natürlich bereits ein anderes Standard-Theme getestet habe!
    Diverse Plugins habe ich auch schon testweise deaktiviert und erneut getestet, leider ebenfalls ohne Erfolg!

    P. S. Falls ihr keine superschnelle Internet-Verbindung habt könnt ihr sogar folgendes fest stellen:
    Klickt man unmittelbar nach dem Erscheinen der Selectfelder auf eines der beiden Felder (die Seite ist also noch nicht vollständig geladen) erscheinen kurz die hinterlegten Werte um anschließend ins Nirvana zu verschwinden!

    Hat irgend jemand auch nur eine grobe Ahnung an was das liegen kann?
     
    #1 Overtone, 12. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden