1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für unterschiedliche Header-Menüs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sady, 13. Januar 2016.

  1. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich unterschiedliche Header-Menüs auf den Seiten erstellen kann. Ich weiß, dass es über den Quelltext die Möglichkeit gibt, eine solche Funktion einzubauen, ich suche jedoch gezielt nach einem Plugin, ich möchte nicht selbst im Code rumschreiben ...
    Hat jemand einen Tipp?
    LG Sady
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hallo. Kannst du deine Frage auch so stellen, dass man weiß, was gemeint ist?

    Suchst du die Möglichkeit, mehrere unterschiedliche Menüs in deinen Header zu packen? Oder suchst du die Möglichkeit, auf unterschiedlichen Seiten einen unterschiedlichen Header mit anderem Menü darzustellen?

    Gruß
    helix
     
  3. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, wenn das nicht deutlich wurde. Ich möchte unterschiedliche Header Menüs auf unterschiedlichen Seiten darstellen. Im Regelfall bietet Wordpress ja nur die Möglichkeit, durchgängig eine Navigationszeile im Head zu verwenden. Deutlicher?

    LG Sady
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden