1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Demo Inhalt importieren/Plugins installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dialog, 13. Januar 2016.

  1. dialog

    dialog Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Wordpressler,

    ich habe das Theme NERDUCK gekauft und installiert.
    Jetzt habe ich nach Anleitung den Demo-Content installiert, die Inhalte die PORTFOLIO enthalten (welche ich benötige) sind jedoch beim importieren fehlgeschlagen.
    Zudem lassen sich jetzt keine der benötigten Plugins installieren.

    Ich habe bereits einkomplettes RESET gemacht und nocheinmal von vorne den Demo Inhalt importiert. Aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.
    Ich weiß leider nicht weiter, wie ich den Inhalt so importieren kann dass er funktioniert, denn ich denke dass die Fehlermeldung der Plugins daher rührt, dass der Demo Inhalt nicht richtig installiert wurde.

    Bitte helft mir :)

    Bildschirmfoto 2016-01-13 um 15.42.25.png Bildschirmfoto 2016-01-13 um 15.41.55.jpg
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    wende dich an den Verkäufer - die SSL Verbindung funktioniert augenscheinlich leider nicht...

    oder ändere von https auf http (evtl. hast du ja glück) ... aber...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden