1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine QR-Code Erweiterung für Design QR-Codes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joyo, 13. Januar 2016.

  1. joyo

    joyo New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gedacht ich wechsel mal von Joomla zu Wordpress weil es mir doch etwas übersichtlicher und einfacher erscheint.
    Allerdings bin ich nun auf der Suche nach einem QR-Code Generator Plugin mit dem ich Design-Codes erstellen kann wie zum Beispiel bei HIER.

    Gibt es so etwas bereits für Wordpress oder zumindest eine kostenlose Software bei der man nicht (wie bei den ganzen Online-Anbietern) erst auf deren HP geleitet wird um dann an die im Code befindlichen Inhalte zu kommen?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden