1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Counter Shortcode Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ITlerin, 14. Januar 2016.

  1. ITlerin

    ITlerin Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich glaube ich bin einfach nur zu blöd um das richtige Plugin zu finden. Ich habe jetzt einige ausprobiert, doch hatte keines den Counter Shortcode, den ich brauche.
    Eine Kaufversion habe ich gefunden: http://intenseplugin.com/shortcodes/counter-shortcode/

    Wenn es nicht so ein simples Plugin wäre, hätte ich es schon gekauft.

    Aber das muss es doch auch kostenfrei geben?



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. ITlerin

    ITlerin Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden