1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 kann keine Nachrichten senden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tvirus, 14. Januar 2016.

  1. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich hab keine Ahnung woran es noch liegen kann. Ich habe schon so viele Installallationen mit dem Plugin gemacht aber bei meinem neuesten Projekt kommt immer wenn ich über das Kontaktformular eine Nachricht senden möchte folgende Meldung :

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.

    Hat jemand eine Idee ?

    LG
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Anbieter (Hoster) und welche Adresse hast du als Absender eingetragen?
     
  3. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der Anbieter ist Greatnet und als Absender ist [your-name] <wordpress@meinemailadresse.de>

    LG
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Versuche es mal mit:
    text oder was auch immer@deinedomain.de
    der Teil nach dem @ ist wichtig, sollte deine Domain sein, eine email die du dir in deinem Kundenmenü einrichten kannst
     
  5. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du dort eigenhändig (also beim Webhoster) eine Postausgangadresse für Scripte angelegt, bei manchen ist das nötig, prominentes Beispiel ist u.a. Host Europe, schau oder frag mal bei Deinem Webhoster diesbezüglich nach...
     
  7. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du im Plesk selber konfigurieren oder noch im Backand des Anbieters ?

    LG
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  9. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Versuch's mal durch Installation des Plugins
    WP-Mail-SMTP
     
  10. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen zusammen.

    Ich habe beides mal getan.

    1. Bei dem Anbieter gibt es keinerlei Funktion dafür
    2. Auch mit dem Tool bekomme ich die Meldung, dass keine Nachricht (Testnaricht) gesendet werden kann.

    Ich denke es hängt alles damit zusammen, dass die Ihre Server umgezogen haben auf Olesk und dort es nicht mal möglich ist zur Zeit eine Mailadresse zu erstellen.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden