1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce zeigt Meta auf Shopseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bildungsziel, 14. Januar 2016.

  1. bildungsziel

    bildungsziel New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem mit WooCommerce.

    Auf meiner Seite mit meinen Angebotenen Artikeln erscheinen unter den Artikeln die Felder: suche, Seiten, Archive und Kategorien. Bis gerade war sogar noch ein Feld "Meta" dort. Wie kann ich denn diese Sachen entfernen? Das sieht nicht so toll aus.
    Widgets sind keine installiert, sidebar habe ich eigentlich ausgestellt. auf den anderen Seiten wie "Warenkorb" "agb", etc. wird das nicht angezeigt. Es ist immer nur auf der Seite, auf denen die Produkte angezeigt sind, also die Seite, die in woocommerce als "shopseite" deklariert ist.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    hp.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden