1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Neuling: Verknüpfung Blog-News mit Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Steigerturm, 15. Januar 2016.

  1. Steigerturm

    Steigerturm Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider bin ich nicht sehr versiert mit WP.

    Auf der Seite http://steigerturm.de eines gemeinnützigen Vereins, in dem ich mitarbeite, möchte ich gern die Blog-Beiträge mit Facebook - und zwar NUR mit Facebook verlinken bzw. die Möglichkeit geben, sie zu liken.

    Ich habe da jetzt drei verschiedene soziale Netzwerke stehen, will aber nur Facebook.

    Zweite Frage: Wie kann ich die Beiträge automatisch auf unserer Facebook-Seite "Unsere Mitte Steigerturm" verlinken?

    Dritte Frage: Geht das auch auf der Seite einer geschlossenen Gruppe? ("Du bist Berghofer, wenn ...")

    Dank für Hilfe sagt
    Bukhard Treude
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden