1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

recipe card - remove review-button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tau, 15. Januar 2016.

  1. tau

    tau Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo an alle Leser,

    folgendes Problem:

    Ich habe das Plugin "recipe card" installiert. Ja, ich weiß, Sicherheitsrisiko, wird nicht mehr upgedated :roll:, whatever.
    Auf jeden Fall will ich den Button für die Reviews loswerden. Das Ding ist, damit ein User eine Bewertung abgeben kann, wird er auf die Seite vom Entwickler weitergeleitet und muss sich dort anmelden um abstimmen zu können. Finde ich unpassend. Den Save-Button konnte ich schon mit folgendem Code loswerden:

    add_action('wp_head', 'hide_yumprint_save');
    function hide_yumprint_save(){
    ?>
    <script type="text/javascript">
    $j=jQuery.noConflict();
    $j( document ).ready(function() {
    $j('.blog-yumprint-save.blog-yumprint-action, .blog-yumprint-save.blog-yumprint-action a').css({
    "text-indent":"-9999px",
    "background":"transparent",
    "padding-left":"1px",
    "height":"1px",
    "width":"1px",
    });
    });
    </script>
    <?php
    }


    Nun meine Anfängerfrage:
    Was muss ich an dem Code ergänzen/ändern, dass auch der andere nervige Button verschwindet?
    Welchen Codeschnipsel muss ich austauschen?

    Besten Dank im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden